Neuigkeiten
Erfahren Sie, was uns bewegt. Aktuelle Termine, Messen, Auftritte und weitere Informationen der Dr. Ing. Wandrei GmbH.
ak dmaw präsentiert virtuellen Messestand mit Schnitzeljagd
Als Mitglied im Arbeitskreis für Datenmanagement in der Umwelt- und Abfallwirtschaft, kurz ak dmaw, freuen wir uns, Ihnen den virtuellen Messestand des ak dmaw vorstellen zu können. Die Dr. Ing. Wandrei GmbH ist hier natürlich auch mit einem Messestand zu unseren Produktreihen MONA LOGA und NSUITE vertreten.
Den virtuellen Messestand findet man auf der Website des ak dmaw www.ak-dmaw.de. (oder direkt auf www.ak-dmaw.de/stand2020/)
Hier finden interessierte Besucher aktuelle Informationen und Neuigkeiten der Mitgliedsunternehmen des ak dmaw. Weiterhin sind die Besucher des virtuellen Messestands dazu eingeladen, sich an einer kleinen Schnitzeljagd zu beteiligen und als Gewinn eine Spende vom ak dmaw über 50 EUR an eine vom Schnitzeljäger auszuwählende wohltätige Hilfsorganisation auszulösen.
Über die Ergebnisse und die jeweiligen Spenden an die einzelnen Hilfsorganisationen wird der ak dmaw auf seiner Homepage und durch eine Pressemitteilung zu gegebener Zeit berichten. Der ak dmaw ist ein Netzwerk von aktuell 23 Unternehmen, deren gemeinsames Interesse es ist, die Digitalisierung in der Abfallwirtschaft voranzutreiben. Der ak dmaw veranstaltet seit 25 Jahren Fachtagungen zum Thema Digitalisierung in der Abfallwirtschaft. Die nächste 25.„Jubiläumsfachtagung“ wird am 26.-27. Januar 2021 in Aachen stattfinden. Zur Veranstaltung sind Information auf dem virtuellen Messestand verfügbar.
Die jährlich stattfindende Fachtagung des ak dmaw ist ein fester Termin für die Akteure der Abfallwirtschaft. Der ak dmaw steht für beste Informationen aus erster Hand zur erfolgreichen strategischen und praktischen Umsetzung fachspezifischer Anforderungen. Als Tagungsreferenten werden ausschließlich exzellente Kenner der jeweiligen Fragestellungen präsentiert.
- Nächster Beitrag IFAT impact Business Summit vom 08. - 10. September 2020
- Vorheriger Beitrag IFAT 2020 entfällt